Erfahrungsbericht

Erfahrungen mit dem ZOE


„Unser Kunde Olaf Peter ist so nett und hat uns einen Erfahrungsbericht mit seinem Renault Zoe zur Verfügung gestellt.“

Renault ZOE
intens mit 17“ Alufelgen, Rückfahrkamera, Tempomat, Klimaautomatik usw.
Kaufdatum (Vorführwagen): 01.04.2014
km-Stand 01.04.2014 : 6003 (Kaufdatum, Vorführwagen)
km-Stand 01.11.2014: 20067
Gefahrene km: 14.000 km in 7 Monaten
Kosten 1-Jahres-Inspektion: 78,- Euro (Innenraumfilter + Scheibenwaschwasser)
Reichweite: 130km sicher, hatte schon 214 km

Ich habe meinen ZOE am 01.04.2014 bei Renault Kraft in Seeheim als Vorführwagen gekauft und
bin rundum zufrieden: Toller Händler – Super Service – und natürlich tolles Auto! Hier gibt man
sich wirklich so lange Mühe, bis der Kunde absolut zufrieden ist. Gerne empfehle ich dieses
Geschäft weiter.

Außerdem hat man mir ein Angebot gemacht, dass ein etwas nachdenkender Mensch nicht
abschlagen kann – s. „Geld verdienen mit dem ZOE“): Bei null % Finanzierungskosten ohne
Anzahlung verdiene ich wegen großer Fahrtstrecken/Monat richtig Geld mit dem Auto!
Dazu kommt, dass kaum etwas kaputt gehen kann.
Ich habe mir eine mobile Ladebox gekauft und zu Hause eine 22 kW Ladestation eingerichtet.
Damit kann ich den ZOE in 2 Stunden von leer auf voll laden und steige im Sommer immer in ein
kühles und im Winter in ein warmes Auto.

Lesen Sie den ganzen Erfahrungsbericht hier

Ihr Ansprechpartner

Oliver Kraft
Geschäftsführer
Verkauf

Telefon: 0 62 57 - 97 30 3
Fax: 0 62 57 - 97 30 55
E-Mail schreiben

Ihr Ansprechpartner

Alfred Rogge
Verkaufsberater

Telefon: 0 62 57 - 97 30 43
Fax: 0 62 57 - 97 30 55
E-Mail schreiben

Ihr Ansprechpartner

Tobias Sturm

Tobias Sturm
Verkaufsberater

Telefon: 0 62 57 - 97 30 46
Fax: 0 62 57 - 97 30 55
E-Mail schreiben

/*Alter Code */
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de